Haiii Leute,

Mögt ihr auch Geschichten? Ich mag sie. Darum werde ich ein paar schreiben und sie hier hinstellen. Ich hoffe sie gefallen euch ^^
__________________________________________________________________________________

 

Ein unglaubliches Erlebnis (Teil 1)



An einem warmen Freitagabend ging Hikage alleine von der Schule nach Hause. In der Schule hatte sie nur eine einzige Freundin, Emi, die aber in einem ganz anderen Stadtteil wohnte. Hikage war es gewohnt alleine zu sein. Im Februar war sie 15 geworden und hatte noch nicht einen einzigen Freund, sosehr sie es sich auch wünschte. Bei Emi war das anders, sie hatte schon ungefähr 8 mal einen Freund. Einmal sogar zwei auf einmal.
Als Hikage zu Hause ankam klebte ein Zettel an der Haustür; Bin erst um 10 Uhr zu Hause, Mama.
So ging das schon immer: erst sagte sie, sie würde auf jeden Falll zum Abendessen zu Hause zu Hause sein. Später hing dann immer so ein ähnlicher Zettel wie dieser an der Haustür. »Egal«, dachte sie.
»ist ja nicht das erste mal.« Sie warf ihren Rucksack in irgendeine Ecke und ging hoch in ihr Zimmer. Heute wollte sie früher ins Bett gehen.

Sie war wohl doch länger wachgeblieben als es ihre Absicht war denn als Hikage am nächsten Morgen auchwachte, schien die Sonne hell durch ihre weissen Seidenvorhänge. »Dann eben nicht.« Dachte sie und drehte sich zur Wand.
Wenige Stunden später klingelte Hikages Handy. »Ja?« Fragte sie verschlafen.
»Hikage!« Es war Hinata, sie kannte sie schon seit dem Kindergarten doch in den letzten Jahren hatten sie sich auseinandergelebt.
»Was ist den los?«
»Komm sofort zur schule, es...es...«
»Ja?«
»Es ist etwas ganz schreckliches passiert«
»okay, ich...«, setzte sie an. »Sie hat aufgelegt...«, murmelte sie verwirrt.

Schon von weitem sah Hikage den grossen Krankenwagen der vor der Schule parkte. »Was ist hier los?« Fragte sie Hinata, die gerade aus der Schultür hinauskam. »Endlich bist du da!« Sagte sie, »Es ist etwas ganz komisches passiert, komm mit. Ich erzähle es dir drinnen!«

______________________________________________________________________________________________


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!